Wir sind umgezogen: https://crawlingforum.com

EndlosBevor ich essgestört wurde, hätte ich am liebsten gewusst, dass...

2»

Kommentare

  • vollzeitchaotvollzeitchaot Beiträge: 5Gesperrt 24Bulimie
    ..., dass ich mich nur noch weiter von mir selbst entferne.
  • fridafrida SymbolBeiträge: 3,147Crawler 37Anorexie
    Das es für mich selten nochmal eine Natürlichkeit im Essen geben wird.
  • LeviLevi SymbolBeiträge: 6,745Crawler, Todestaenzer Sion30ED-NOS
    Das ich es Hassen würde überhaupt etwas zu essen.

    destroyed and yet alive
  • paperheartpaperheart Beiträge: 377Ehemalig 34ED-NOS
    bearbeitet 14. Juni
    ...dass ich mich immer weiter in mich selber zurückziehe und die Gedanken an Essen und Gewicht mein Leben bestimmen.
  • TabsTabs Beiträge: 20In Vorstellung 30Anderes
    Dass es nicht nur mir schadet sondern auch meiner Familie, dass ich ein anderes Leben führen könnte wenn ich nicht so Depressiv wer und Blockaden hätte.
  • SchmirgelPapierSchmirgelPapier Beiträge: 69Probemitglied 30Anderes
    ...dass schlank sein meine Probleme nicht löst
  • LittleGirlLittleGirl SymbolBeiträge: 147Probemitglied 25Anderes
    dass es mit so vielen Lügen einhergeht und ich Freunde und Familie immer wieder verletzen werde.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Seelchen!

Wir sind ein aktives Forum für Betroffene von Essstörungen jeden Geschlechts, die mit ihrer Krankheit leben, und sich in einem geschützten Kreis aus Gleichgesinnten offen und auf Augenhöhe austauschen.

Online Now (1)