Das Crawling Forum nimmt Mitglieder auf.

Mehr über uns

deconstructeddeconstructed Beiträge: 1,941Administrator, Crawler ED-NOS




Neben ein paar Designs, deren Logos und teilweise Hintergründe alle selbst gezeichnet und gestaltet worden sind, liegt unser Hauptaugenmerk neben Ästhetik auf Benutzerfreundlichkeit. Angefangen bei einer Forensoftware (ein selfhosted CMS), haben wir im Forum folgende Funktionen integriert:
  • Einen Editor, der das Einfügen von Bildern per Drag & Drop ermöglicht und der Youtubelinks selbst rendert. Es reicht also, den Youtubelink einfach im Editor einzufügen, im Posting wird der Link automatisch als Video ausgegeben.

  • Entwürfe werden beim Schreiben eines Beitrags automatisch gespeichert - Himmel sei Dank! 

  • Die Themen können für Neulinge etwas unübersichtlich sein, aber keine Sorge. Themen könnt ihr mit Lesezeichen versehen, und sie jederzeit in der Navigation abrufen, genauso wie eure eigenen Themen, bei denen ihr immer eine Benachrichtigung in Echtzeit kriegt, sobald jemand darauf geantwortet hat. 

  • Auf Beiträge kann man mit verschiedenen Reaktionen reagieren. 

  • Natürlich haben wir auch eine Mobilversion des Forums. :)

Neben einer wuseligen, aber immer bemüht liebevollen Administration, die sich in Sachen Technik ein wenig auskennt, und dem Ort des Geschehens einen sicheren, werbefreien Platz bietet, müssen wir natürlich auch noch erwähnen, dass wir ganz zuckrige Smilies haben. Denn mal ehrlich, Smilies sind sowas wie die Haustiere eines Forums, oder?  :pig: 
I like coffee and maybe 3 people.
Dieses Thema wurde geschlossen.

Hallo, Seelchen!

Wir sind ein Forum für essgestörte Erwachsene Frauen und Männer ab 21 Jahren, die mit ihrer Krankheit leben, und sich in einem geschützten Kreis aus Gleichgesinnten offen, niveauvoll und auf Augenhöhe austauschen.

Kategorien

Top Posters





About Cookies

Wir benutzen Cookies!