Wir sind umgezogen: https://crawlingforum.com

Partnerforum

VantaVanta SymbolBeiträge: 5,303Administrator, Crawler Isi27ED-NOS
Unser Partnerforum Bordertown hat den Schwerpunkt auf psychischen Erkrankungen allgemein. Wenn das Crawling Forum nichts für dich ist, dann schau doch mal dort vorbei. :smile:

4gtd6adirmfw.png

Wir sind ein Forum, welches sich in einer sozialen und liebevollen Atmosphäre auf den Austausch von psychischen Erkrankungen spezialisiert hat, und auch den Schwerpunkt bewusst auf den Gedankenaustausch legt, nicht auf das extensive Protokollieren des Alltags. Unsere Stadt beherbergt natürlich auch ein Wohnviertel, in dem wir einander einen Blick in unser Privatleben gewähren, jedoch ist bei uns keine Tür verriegelt. Hier gibt es fast keine Bereiche, die du als fester Anwohner nicht betreten kannst.

Unser Aufnahmeverfahren beinhaltet keine Abstimmung, die über eine Aufnahme entscheidet. Du bestimmst ganz alleine dein Tempo. Wir ziehen das Schreiben weniger Beiträge mit qualitativ hochwertigem Inhalt dem Erstellen vieler inhaltslosen Beiträgen vor. Das bedeutet nicht, dass wir keine Ablenkungsthreads haben, oder zu einem Pläuschchen in unserem Stadtcafé nein sagen, aber das bedeutet, es gibt hier keinen Postingdruck!

Für eine Mitgliedschaft solltest du mindestens 18 Jahre alt sein, eine ernsthafte psychische Erkrankung haben, und der Orthografie nicht allzu abgeneigt sein.

https://border-town.de/


Dieses Thema wurde geschlossen.

Hallo, Seelchen!

Wir sind ein aktives Forum für Betroffene von Essstörungen jeden Geschlechts, die mit ihrer Krankheit leben, und sich in einem geschützten Kreis aus Gleichgesinnten offen und auf Augenhöhe austauschen.

Online Now (0)